Herr Viktor Barski

Facharzt für Neurologie
Tätigkeitsschwerpunkt Somnologie





Nach seinem Studium an der medizinischen Universität der Stadt Lvov, Ukraine, absolvierte Herr Viktor Barski sein „AiP“ im Fach der Neurologie. 1988 habt er sich in dem zentralen staatlichen Forschungsinstitut von Kasan, Russland mit den vertebragenen Erkrankungen des Nervensystems beschäftigt. In den Jahren 1990 – 1993 war Herr Viktor Barski in den neurologischen Privatkliniken in Ungarn und 1994 in Polen tätig.

Seine umfangreiche Erfahrung im Fach Neurologie sammelte Herr Viktor Barski sowohl als Oberarzt in der Neurologieabteilung des Gebiets-Notfall- klinikums in Lvov, als auch in der neurologischen Klinik des Klinikums Wuppertal, wo er bei Prof. Dr. med. Jörg schlafmedizinische Kenntnisse erworben hat. Seine Tätigkeit im Facharztzentrum, nahm er bereits im Jahre 1998 auf.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Schlafmedizin,
  • Neuroorthopädie,
  • Naturheilverfahren,
  • Herzschwäche,
  • Herzrhythmusstörungen,
  • Arteriosklerose,